DASfußballpodcast
Unsere aktuellen Folgen

Unsere aktuellen Folgen

03.06.2021: #9 Kahn der Chef sein? – Nach der Saison ist vor der Europameisterschaft! Wir blicken auf die gute erste Halbzeit des DFB-Teams gegen Dänemark, besprechen die zukünftigen Banknachbarn Werner, Can und Gündogan und drehen uns mit dem Trainer- und Vorstands-Karusell. Kahn der wirklich Chef sein und hat man in Wolfsburg einen an der Bommel? Und auch in Liga 3 gibt es viel zu besprechen. Ein Blick in die Geldbörsen des Unterhauses. Dazu gibt es große Neuigkeiten zum kleinen Jubiläum kommende Woche. #DASfußballpodcast

 

27.05.2021: #8 Sechs Gläser Wein können uns nicht gefährlich sein – „There is a Party“, nicht nur in Villarreal! Wer hätt’s gedacht, die Orakel-Krone ist in Berlin zuhause. Anny tippt sich zum Titel und macht in Folge 8 direkt weiter. Schwächelnde Kölner, rennende Ingolstädter, ein glückloser Spanier, ein königliches Duell und Danielas süße Möpse. Wir blicken auf all das, was nach dem letzten Spieltag wichtig ist. #DASfußballpodcast

 

20.05.2021: #7 Hinten brennt der Busch – „Die Conference League versteht keiner. Aber sie ist immerhin International“ // „Bielefeld geht direkt in Liga 2“ // „Thomas Schaaf ist keinen Tag älter geworden, weil er schon immer alt aussah“// „Sandhausen braucht eigentlich auch keiner“ // „Die geilste 2. Liga aller Zeiten“ // „Ich muss drängeln. Ich muss noch in den Biergarten“. FOLGE 7 von DASfußballpodcast. Ein Gemenge von Zitaten für die Ewigkeit. Und ab! #DASfußballpodcast

 

Ältere Folgen findet ihr hier: Apple Podcasts | Google Podcasts | Spotify | Alle Anbieter